Ina schrieb:
Lieber Dirk,
es tut mir aufrichtig leid – auch ich habe schon soetwas hinter mir. Aber ich finde es toll, wie offen Du da ran gehst und allen mitteilst, wie es dazu kam.
Drück Dir von Herzen die Daumen – Kopf hoch!!!
LG aus Berlin
Antwort des Shakers Teams:
Danke für die netten Worte! Aber es geht immer irgendwie weiter! Und wenn ich mir im Moment die Nachrichten angucke, geht es anderen auch beschissen, ganze Länder sind durch den Euro pleite, da geht das ja bei mir noch….
Viele Grüße in unsere Hauptstadt!

 

Daniel schrieb:
Hi Dirk, ich sehe dein Auto häufig auf der theaterstr. Jobbst du jetzt im brazil ?
Antwort des Shakers Teams:
Hi Daniel! Jetzt nicht mehr….

 

ANDRE schrieb:
Hallo Dirk,

tut mir echt leid, das mit deiner Bar.

Aber ich kenne Dich. Du wirst wieder was außergewöhnliches machen.

Kopf Hoch

Antwort des Shakers Teams:
Danke Andre!
Ich weiss halt nicht, ob sich das in Chemnix lohnt, wenn man was außergewöhnliches macht! Irgendwie bin ich zur Einsicht gekommen, das man nur was für die breite Masse machen kann, um evtl. noch Geld zu verdienen….

 

Keks schrieb:
Hi, ich habe mein Spitzname „Keks“ von Nicci bekommen. Es war ein super Arbeiten mit euch allen und ich finde es schade, dass es das Shakers nicht mehr gibt.
Danke für die schöne Zeit und hoffe sehen uns bald mal wieder.
LG Sandra
Antwort des Shakers Teams:
Hey Keks! Du warst auch ne gute Köchin, die gut für uns gearbeitet hat.
Bis bald….

 

Timue schrieb:
Sagt ist das Shaker früher mal die Sunset Bar gewesen ? Hat jmd. Infos was mit der Sunset Bar passiert ist ?
Lg Timue
Antwort des Shakers Teams:
Das Shakers hatte mit der Sunset Bar nichts zu tun. Das Sunset hatte auch schon einige Jahre eher zu gemacht….war aber auf alle Fälle auch ne coole Location, die aus der Stadt verschwunden ist. Und wenn das so weiter geht, gibts irgendwann eh keine coolen Bars mehr mit individuellem Flair, sondern nur noch große Massenabfertigungshallen…..

 

SweetyC schrieb:
…Hi

…o Gott als ich las das ihr das Shakers zugemacht habt, bin ich fast umgefallen.

Ich war an allen 3 Standorten im Shakers…und egal in welcher Location, es hat immer gepasst. Moderate Preise, coole Mucke.

Jetzt seid ihr auch so ein „Dino“ von den Chemnitzer Läden, der geschlossen hat…schade, echt schade!

Und was mach ich nu…*snief* naja ich hab ja ein Zuhause…aber im Ernst, ich bin zu alt für die Hoppelbuden…da war das Shakers genau richtig zum Weggehen.

Alles Gute erstmal…ich schau immer mal, ob nicht doch irgendwann ein Rivival ansteht?!

LG

Antwort des Shakers Teams:
…ach ja…unsere Stammgäste….die vermiss ich schon! Es war schon toll, wie viele uns immer hinterher gereist sind! 🙂
Aber das ist die Stadt der Moderne, da ist kein Platz mehr für coole Läden…
Viele Grüße an Dich, Sweety!

 

Lydia schrieb:
Hey Dirk,
Schade das Du das Shakers schließen musstest.
Unser Tisch stand immer schön voll mit den Leckereien die Du mir und Steffi gemacht hast!
Wir hoffen das Besste für Dich!
Antwort des Shakers Teams:
Danke Lydia!!

 

Tipper schrieb:
ganz ehrlich. Ich würde diese „Abrechnung“ auf der Startseite entfernen.
Antwort des Shakers Teams:
…außerdem hätte ich Namen ganannt, wenn das eine Abrechnung wäre! Habe in der Zeit mit vielen Idioten zu tun gehabt, die mir das Leben schwer gemacht haben! Dies ist lediglich eine Darstellung der Umstände, wie es zur Schliessung kam!

 

Torsten schrieb:
Scheiße Dirk.

War echt ein geiler Laden. Die leckeren Baguettes und natürlich deine Getränke das Personal und DU. Ein echt geiles Team!

Tut mir leid. War gern bei euch.

Lg Torsten

Antwort des Shakers Teams:
…danke Torsten, war auch immer geil mit Euch!!!

 

Mike E. schrieb:
ich finde es schade, dass du das shakers aufgeben musstest und hoffe das du trotzdem hoffnungsvoll in die zukunft schaust.
wollte ja in diesem jahr mal vorbei schauen.

den dämlichen eintrag (dor Mike schrieb:….), falls du den anschein hattest das dieser von mir ist, kannste löschen. der ist vom bachmann, dor mike schrieb dies nämlich nicht!

Antwort des Shakers Teams:
…das hat er selber korrigiert!
Aber wir sehen uns trotzdem wieder, spätestens beim nächsten Klassentreffen…

 

Ricky schrieb:
schade dirk,hast du was neues geplant?
Antwort des Shakers Teams:
Ja,erstmal wieder ein neues Leben aufbauen und nicht nur für andere arbeiten…Finanzamt,Krankenkassen,Ordnungsamt,BGN,GEMA /GEZ und wie die ganzen Blutsauger heißen…

 

thomas mueller aka thekengraffitti schrieb:
sagte ich schon das mir das shakers fehlt…mhhhh,….natuerlich möchte ich meine kleene niki oder war es nike???ne ne…mit dir hatte das shaker einen service der sehr speziel war und wir diesen auch sehr genossen haben…nein jungs nicht was ihr denkt…niki war einfach nur ne coole sau und sie hatte echt witz die kleene…werde euch als team vermissen…ihr wart die besten…wo verflucht bekomme ich jetzt meinen coconut girl und coconut kiss her fuck…biggi vermisst auch den engelstraum…heul heul…
Antwort des Shakers Teams:
…das is die Nicci!! Sie besteht immer darauf, das der Name richtig geschrieben wird… 🙂 🙂

 

Thomas Müller aka Thekengraffitti schrieb:
Ich wünsche dir für die Zukunft nur das beste…mehr zeit für dich und natürlich wieder kraft um vorran zu kommen…wenn du wieder was neues anfängst, dann sag bescheid…ich werde mit pinsel, dose und farbe da sein …egal wo…es fehlt mir jetzt schon alles…lg thomas…
Antwort des Shakers Teams:
…danke Thomas! Das is echt schade, das die Arbeit umsonst war…Du hast die Theke so geil gestaltet, sowas gibt es nicht nochmal. Die Idioten von dem Center, oder die Spasten die jetzt dort drin sind, werden es bestimmt überpinseln. Aber wenn es irgendwann weitergeht, werd ich Dein Angebot gern annehmen!!!!! Danke nochmal!!!

 

Thomas Müller aka hekengraffitti schrieb:
dirk dirk….ich könnt heulen ….das beste was chemnitz hatte ist weg…shit….tut mir leid für dich…aber als freund bleibst du mir hoffentlich erhalten…kann nicht fassen was ich da lese…ehrlich…lg thomas

 

Zwilli und Naddl schrieb:
SCHLUCHTZ
wir sind zu tiefst traurig das unsere liebste Cocktail Bar nun für keinen mehr die Türen öffnen wird. Wer macht uns denn nun unseren heißgeliebten Trible XXX??????????????????????????????????

SCHEISS NICHTRAUCHERGESETZ und

Dirk wir kommen wieder zu dir, sag uns nur wohin wir kommen müssen

Wir ziehen den Hut vor dir und freuen uns auf ein baldiges neues Projekt aus deinen Händen

Naddl und Zwilli

Antwort des Shakers Teams:
…schaut immer mal auf meiner Internetseite vorbei….halte alle auf dem laufenden…
DANKE!!!!

 

tommy schrieb:
alles gute für dich.. habe ich dir ja schu gesagt…

is halt nur schade..

ein hoch auf tolle gesetze, noch schönere steuern!!

bis bald..

Antwort des Shakers Teams:
…ja, die Leute, die die Hand aufhalten und nichts dafür tun werden leider immer mehr…

bis bald….

 

köthi schrieb:
hi dirki ja ja est ist echt sehr sehr schade und das shakers fehlt mir jetzt schon als meine stamm bar. es waren viele viele schöne jahre mir dir und dem shakers, die arbeit war immer gut und lustig. die trinks immer gut und wie gesagt immer was neues dabei.

ich will ja nicht sagen was gut ist muß irrgendwan geschichte sein. vielleicht gibt es irgendwan mal noch mal die gelegen heit das shakers wieder aufzumachen (ich hoffe es). auf meine hilfe kannst du immer bauen du hast ja meine nummer du kannst mich jeder zeit anrufen. vlg

Antwort des Shakers Teams:
…Ihr wart ja auch verdammt oft bei uns gewesen…danke nochmal an Dich und die anderen!!

 

anja und lars schrieb:
hallo unser guter.
es ist traurig so etwas aus 520 km entfernung erfahren zu müssen.
aber eins muss ich dir sagen, du bist der liebste und beste dirk den ich kennengelernt habe. das shakers hat lars und mich zusammen geführt und du hast natürlich kleinbei gegeben.
es tut mir sehr weh zu wissen, dass ich nicht mehr ins shakers kommen kann, schliesslich war das die erste anlaufstelle wenn wir nach chmnitz gekommen sind. da haben wir unsere freunde getroffen, mit der familie cocktails geschlürft bis zum umfallen und natürlich haben wir uns am meisten auf dich gefreut.

ich hoffe du wirst nun deine weiteren interessen ausleben und dein Leben leben. wir wünschen dir nur das beste lieber dirk, du hast nur gutes verdient, denn so jemanden wie dich lernen wir nicht noch einmal kennen.
hebe den kopf, schau nach vorne und lass es krachen mein junge.
achso, und die hochzeit steht MIT DIR.
ich drücke dich mein sonnenschein. gruss von meinem larsi

Antwort des Shakers Teams:
Viele liebe Grüße an Euch zurück in den goldenen Westen! 🙂
Wir sehen uns doch bald wieder….spätestens zur Hochzeit…

 

Steffi schrieb:
Hoi Dirk,

es ist wirklich schade das es vorbei ist. Du hast echt viel für den Laden getan und ziemlich viel aufgegeben ums Shakers zu behalten. Es war nicht immer einfach alles unter einen hut zu bekommen…aber meist hast du es geschafft!!

Aber eins hast du in deiner Rede vergessen…jeden Sonntag im Sommer war CC angesagt und du konntest Autos bestaunen ohne auf den Genfer Autosalon zu müssen…! 😉

Denk an die guten Zeiten zurück…

Ich wünsch Dir natürlich alles beste für die Zukunft und man sieht sich ja im Brazil..

LG dein Ex-lehrling Steffi

Antwort des Shakers Teams:
Danke Steffi!!!

Viel Erfolg für Dich weiterhin im Schwitzerländle!!

 

chrissi schrieb:
dirk, absolute hochachtung!!!

wenn ich daran zurück denke, wie viele schöne abende ich bei dir verbracht habe, vor allem in der anfangszeit(jung, ledig, sucht…:-))dann bekomme ich ja fast pippi in den augen:-))

du hast gekämpft, dein bestes gegeben und warst ein prima gastgeber!

auch wenn wir in letzter zeit eher selten bei dir waren :-(, werden wir das shakers vermissen!!

traurig das es nun doch nach all den jahren zu ende geht, aber vielleicht findet sich ja noch ein schiff was dich mitnimmt, auch auf deine alten jahre;-)))

mensch dirk, ich wünsche dir jetzt erstmal ganz viel zeit für dich und dein privatleben, ein wenig ruhe und dann wirst du neue wege gehen:-)
vielleicht kommste ja zu uns ins schöne thüringen:)))

lg chrissi und family

Antwort des Shakers Teams:
Viele Grüße nach Thüringen, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!!!

 

Tom schrieb:
hey dirk,
tut mir echt leid fuer dich und fuers shakers!! habe euch echt geil im pegasus center gefunden wohnte ja sehr na!!!
die anderen locacion kannte ich nicht da ich ja nicht mehr in germany wohne!!
aber bin mir sicher du machst das schon!!!
cuidade
Antwort des Shakers Teams:
…ach ja…die Latte Bernsdorf… 🙂
Liebe Grüße und danke….

 

Nicciseine schrieb:
DIRK, Danke für die tolle Zeit hab mich in allen Locations wohlgefühlt.
Du warst in jeder Sek ein guter Gastgeber….und der beste HAvana 3p.m. MIXER…
Du machst Deinen Weg….
LG Die Physio Nicci

 

Thomas schrieb:
Zitat:
Trenne Dich nicht von Deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört zu leben. Mark Twain

Dirk, ich bin überzeugt, dass Du etwas Neues machen wirst. Wenn einer das schafft, dann Du.

Herzliche Grüße von Rügen
Thomas

 

Homer schrieb:
Gruß Dirk,
das es vorbei ist, war für mich ja leider nix neues, aber die kleine Geschichte trifft mich schon hart. Hab ja von den 8 Jahren die meiste Zeit mit erlebt und habe mit viele Leuten schöne und lustige Abende gehabt. Ich hoffe du bekommst in naher Zukunft wieder was neues auf die Beine und wir sind dann alle wieder mit am Start.

Bis dahin werden wir dich sicher hin und wieder im Brasil besuchen. Grüße auch an Nicky, die gut zum Shakers gepasst hat.

MfG Homer

 

Claudia Schmieder schrieb:
Hey Dirk..mich hat es grad umgehauen, als ich die die Geschichte gelesen habe vom Shakers. Die schöne Cocktailbar :(… und ich wollte doch nochmal vorbei schauen.

Es tut mir wirklich sehr leid für Dich. Hätte ich nie im Leben gedacht, dass der laden mal untergeht mit dem was du da alles gestartet hast.

Aber ich bin mir sicher, dass du irgend eine neue Idee entwickelst und wir uns schnellst möglich alle wieder sehen.

Wünsche bis dahin alles Gute und trotzdem Kopf hoch. Bist ein spitzen Mensch.

Lg Claudi

 

Tina schrieb:
Hallo lieber Dirk,ich finde es wahnsinnig schade das es das shakers nicht mehr gibt. Es war ein echt toller Laden und ich bin immer gern da gewesen egal an welchem Standort!!Es gibt nichts vergleichbares! Ich wünsche dir alles alles gute!! Man sieht sich sicher mal wieder!

glg Tina

 

Alex aka Brian schrieb:
schade das es einen der besten läden in meiner heimat nicht mehr gibt… 🙁

aber halt die ohren steif…

mfg der „wossi“ alex

 

Ivo Pester schrieb:
durch Zufall habe ich jz erfahren das das Shakers zu ist. Ich bin sehr bestürtzt darüber..Auch wir haben als Clique ein zwei tolle Abende dort erlebt. Schade…
Dirk dir wünsch ich allerdenklich Gute für die Zukunft und hoffe das du wieder Fuss fassen kannst..
Sollte es doch mal wieder zu einem Ein-Umbau oder wie auch immer kommen ruf mich an, auch ich werde dir als billige Arbeitskraft zur Verfügung stehen:-)

 

Matze schrieb:
Ist das Shakers jetzt „Betriebsbedingt“ für immer geschlossen?
Antwort des Shakers Teams:
Helles Köppl ….

 

marco schrieb:
Na mein kleiner, ich hoffe bei Dir ist alles i.O., wünsche Dir schon einmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, denn sonst vergesse ich das wieder. Schöne grüße aus dem verschneiten Thüringen vom Tiziano, Fiona, Chrissi und Marco.

Dicker Schmatz 🙂

Antwort des Shakers Teams:
Viele Grüße an Euch! Wir schreiben uns!

 

dor Mike schrieb:
wollt mal Grüße aus der Schule schicken.
Antwort des Shakers Teams:
Schuljungenreport….

 

Bachi** schrieb:
Ich hab gesehen was du die Letzten jahre getahen hast^^
Antwort des Shakers Teams:
…na sowas….

 

Fresssack! schrieb:
haltet mir dat essen warm! üsch gommäää!
Antwort des Shakers Teams:
….warst ja lange nicht da….

 

Patrick dein Lieblingskoch schrieb:
Viele liebe Urlaubsgrüße aus dem schönen Österreich ( Wels ) hier würde ich für immer bleiben wollen!
Antwort des Shakers Teams:
…DANKE….

 

Jens schrieb:
Großes Angebot an Burgern, Steaks, Pasta, Salaten und leckeren Baguettes

Hallo

habt Ihr auch eine Speisekarte ??

Gruss Jens

Antwort des Shakers Teams:
Huhu Jensi!
Na klar haben wir auch eine Speisekarte, liegt bei uns auf jedem Tisch und da kannst Du Dir die auch „offline“ angucken!

 

rené schrieb:
hey wollt mal nen netten gruß aus dem fehrnen afgahnistan da lassen.
macht weiter so und vlg an das shakers team.
bis bald
ps.: haltet schon mal das cw beteit
Antwort des Shakers Teams:
…hey Rene! Das CW steht bereit, bis später! 😉

 

robin schrieb:
hi das sind ja super schöne bilder von der letzten zeit. vlg an das shakers team aus dem kosovo
Antwort des Shakers Teams:
Grüße zurück! Bis bald Soldat!

 

da Rischy schrieb:
wir ham uns ja alle richtig ins Zeug gelegt und es ist ein richtig geiler Laden geworden….
mfg der Licht- und Tonmeister…
Antwort des Shakers Teams:
…ja, es leuchtet und klingt gut!
Danke nochmal an Dich!

 

Schlaubi schrieb:
Alles alles gute zum 7. Geburtstag wünsche ich euch. Macht weiter so und man sieht sich demnächst. LG aus der Schweiz René
Antwort des Shakers Teams:
EY SCHLAUBI!!!! Ein herzliches dankeschön in`s Röstiland!

 

jana schrieb:
HI,
SCHADE DAS IHR EUREN XXL-TAG MITTEN IN DER WOCHE HABT!!!
SEHR BEGRENZT FÜR NE GASTRO!!
WOLLTEN EUCH MAL BESUCHEN ABER MEIN MANN ARBEITET AUSWERTS UND MITTEN IN DER WOCHE SOWAS ZU MACHEN-SCHLECHT!!!
ÜBERLEGT MAL OB IHR DAS ÄNDERN KÖNNT DENN ES GIBT VIELE FAMILIEN WO DIE MÄNNER AUSWERTS SIND UND ERST AM WE HEIM KOMMEN.

lg

Antwort des Shakers Teams:
Endlich wieder mal ein Gästebucheintrag!
Liebe Jana! Mittwoch ist unser spezieller XXL Tag, an dem wir unsere XXL Angebote günstiger anbieten! Natürlich ist es auch an anderen Tagen möglich, bei uns XXL zu essen und natürlich auch, in einer größeren Auswahl, XXL zu trinken!!
Um mal auf das „begrenzt“ zu kommen, wir bieten diese XXL Sachen zusätzlich zu unserem reichhaltigen Angebot an! Deshalb unser Tip, immer erst gucken, vorbeikommen, testen und dann überlegen, was man schreibt!!!!

 

robert schrieb:
gute reise
Antwort des Shakers Teams:
gute besserung

 

patrick schrieb:
also ich wollt mal sagen das euer Mittag ganz toll schmeckt komme gerne zum essen wieder, auch zum brühn!!!!!!

peace out

Antwort des Shakers Teams:
…na das will ich doch hoffen, das Du wiederkommst! 🙂

 

anja und lars schrieb:
hallo lieber dirk.
deine neue seite ist super schön geworden, und demnach kann dein neuer laden ja nur noch besser sein.
wir würden dich so gern besuchen können und ich möchte an der bar sitzen 😉

bald, ganz sicher bald kommen wir vorbei, freuen uns schon sehr und wir hoffen du empfängst uns mit offenen armen 😉

bis bald grosse tanzmaus 😉
die anja mit ihrer treulosen tomate

Antwort des Shakers Teams:
..na spätestens zur Weihnachtszeit kommt Ihr 2 hübschen doch mal wieder…da kommen ja fast alle Wossi`s mal wieder in den Osten zurück.. 😉

 

Badminton schrieb:
hi großer, wie sieht es aus, langfristig, sagen wir mal in den nächsten fünf jahren, wäre eine niederlage im badminton wiedermal von deiner seite aus gewünscht???? wäre ja nicht schlecht wenn du endlich mal wieder in die puschen kommst!! Lg ich

 

uuuuuu schrieb:
an badminton…
grüsse von Uuuuuu
Antwort des Shakers Teams:
…mach`mer!

 

Uuuuuu schrieb:
ich hab flugzeugaluminium im bauch und bin der klügste schwule in meiner familie…
nach acht bier und geschlossenem fenster sehe ich die bremsschläuche nicht mehr!
hallali die fuchsjagd
Antwort des Shakers Teams:
Mensch UUUU, da hast du wirklich „nur“ acht Bier getrunken???

 

Sven Heilmann schrieb:
Hallo Dirk … hier Heile!
Endlich habe ich es geschafft mal was in dein Gästebuch zu schreiben … und ich glaube ich habe ein sinnvolles Thema für den Eintrag. War am Wochenende auf der BioFach 2009 in Nürnberg (anlässlich des Bloggertreffens) und habe mich ein wenig umgesehen. Ich glaube ich habe ein super Produkt für dich und das Shakers gefunden. Es nennt sich „NOW“ und ist eine Bio – Limonade der neuen Art. Unter www.drinknow.de kannst du dir die Sache mal anschauen. Kontakt zur Geschäftsführung besteht, gern vermittel ich weiter. Bilder von der BioFach und vom Bloggertreffen kannst du dir in meinem Blog unter http://blog.pflege-nachbarschaft.de/ ansehen.
Gruß aus Nürnberg
Der Heile!
Antwort des Shakers Teams:
Hey Heile!
Also der Tipp mit der Bio-Limo is ja gut, aber als Du jetzt da warst, haste auch nur Bier getrunken….. 😉

 

Chosy schrieb:
Hey,
habt ihr am Valentinstag irgendein Special für Verliebte, über das wir auf www.chemnitz-lebt.de berichten können?
Viele Grüße vom
Chosy-Team
Antwort des Shakers Teams:
Liebes Chosy- Team!
Das ist ganz super, das Ihr an uns denkt, aber wir haben da kein Special!
Aber zu uns kommen immer ganz viele Singles, vielleicht kommen an dem Tag noch mehr Singles und da überstehen die Singles auch diesen „Pärchentag“….. 😉
Euer SHAKERS-Team

 

Badminton schrieb:
Hey Großer, ist wirklich immer wieder cool bei dir, man fühlt sich einfach wohl. Lass ja niemals den grünen und roten Wodka ausgehen, wäre echt schlimm. :-), 🙂

Also, bleibt wie ihr seid, freu mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch.

Antwort des Shakers Teams:
Na hoffentlich bis bald und bring viel Durst mit…..am besten direkt nach dem Badminton spielen! 😉

 

Marco schrieb:
Der Laden ist echt Klasse und das Personal einfach nur geil. Wenn ich auf Männer stehen würde, wäre Dirk mein Traummann.:-) Macht weiter so. Bis bald. Schöne Grüße aus dem verschneiten Thüringen.
Antwort des Shakers Teams:
Ach Marco, wenn wir auf Männer stehen würden, hätten wir die ganzen Probleme mit den Frauen nicht! 😉
Ein Danke für die Grüße nach Thüringen!!!

 

Osterhase schrieb:
Hapt ihr jeden tag xxl oder nur mittwoch´s ?
Antwort des Shakers Teams:
Wir happen..happen..ok, Spaß..wir haben Mittwoch`s XXL-Tag, weil da die großen Drinks im Angebot sind. Die XXL-Speisen kann man auch an einem anderen Tag bekommen, außer Montag, da is Schontag!

 

DK schrieb:
einfach nur mega der laden!!!!!!!!
Antwort des Shakers Teams:
na wenn Du das sagst, will ich Dir das mal glauben!
Danke ^^

 

Der Schinderhanes schrieb:
Hi ihr fleißigen SHAKERS.

Ich möchte euch und dir Dirk noch Alles gute nachträglich zum 6 Jährigen bestehen gratulieren.
Leider ein bissel spät aber die Zeit die rendt so.

Also ich hoffe ihr habt schön gefeiert.

MfG euer Schinderhanes(Ex..Heck-Art/Brazil)

Antwort des Shakers Teams:
DANIEL, alte Schnullerbacke!!!Ja, wir haben ordentlich gefeiert, datt kannste glauben….
Danke Dir und vielleicht bis bald mal!

 

steve888 schrieb:
hi, ich suche ein blondes mädel um die 20 namens denise , hat manchmal rote strähnchen im haar, ein engelsgesicht und einen roten kussmund, weiß, dass sie gern in cocktailbars geht
freu mich aufn hinweis:-)
stefan aus stuttgart
Antwort des Shakers Teams:
Ich kenne ne blonde Denise, die hat mal hier ab und zu ausgeholfen, die is echt gut drauf und hatte immer den richtigen Spruch auf`n Lippen, aber die is nicht mehr sooo jung und vergeben! An dieser Stelle viele Grüße an die Denise!
Naja und Dir noch viel Erfolg beim suchen!

 

Franzi schrieb:
hi,
ich wollt mal fragen ob ihr silvester auch auf habt und ob bei euch eine veranstaltung zum jahreswechsel stattfindet?
würd mich um eine antwort freuen:)

mfg franzi

Antwort des Shakers Teams:
Silvester machen wir keine Veranstaltung. Ab 01.01.2009 aber wieder in alter Frische ab 20 Uhr zurück! 🙂

 

Tim Müller schrieb:
Kuze Frage : Machen sie auch xxl burger ?
Antwort des Shakers Teams:
Nö!
Aber wir haben einen Steakburger auf der Karte, den gibt`s auch mit Pommes Frites, das macht auch satt. 🙂

 

Kuli schrieb:
An das ganze Shakers-Team, ihr seit einfach Klasse, ist immerwieder schön bei euch. LG tschau Kuli
Antwort des Shakers Teams:
Danke!
Wir sehen uns….

 

Grinsbacke schrieb:
Der geilste Laden überhaupt!!!!!!!!!!
Die schönsten Nächte gibt`s nur im „Shaker`s“…. grins….
Antwort des Shakers Teams:
…das geht ja runter wie Öl…
😉

 

anja und lars schrieb:
lieben gruss mal wieder mei guter,.smile
Antwort des Shakers Teams:
Grüüüüße zurück!!!

 

anja und lars schrieb:
hey dirk.

es war mal wieder eine viel zu schnell vergangene woche.

trotzdem haben wir immer wieder zeit bei dir vorbei zu schnicken.
ich hoffe du behälst uns bis zum nächsten mal in guter erinnerrung.

also alter mann, sag deinem super lieben team nice greetings.

knutscha anja und lars

Antwort des Shakers Teams:
Yo, hab`sch gemacht!!

 

Kanone schrieb:
Also für Nichtraucher ist das echt eine Zumutung…In Zeiten von Nicht raucher gesetzen solte es eigentlich nicht tragbar sein, ein Nichtraucher zimmerchen zu haben OHNE Licht und mit irgendwelchen maroden Gartenstühlen…. Also sowas geht überhaupt nicht!
Antwort des Shakers Teams:
In Zeiten von Nichtrauchergesetzen…und anderen sinnlosen Gesetzen, die nur von den ernsthaften Problemen ablenken…genau da sind WIR altmodisch!! In eine Bar gehört Qualm (Zigarette, Zigarre), genauso wie ein Cocktail und ein Snack!Viele sind Genußraucher, die grad jetzt im Winter keine Lust haben immer in die Kälte raus zum rauchen zu gehen und für die bieten WIR eine tolle Lösung an! UND DAS GEHT GUT!!

 

robert schrieb:
gute reise – gute besserung
Antwort des Shakers Teams:
ja und ich möchte diesen Teppich nicht kaufen…Robert! 😉

 

U schrieb:
wo sind denn alle meine fotos????
Züri isch süchtig!!!! come on baby……
Antwort des Shakers Teams:
BIST DU BLIND???
Schmeiß mal wieder ein original schweizer Riiicoolaa ein, da siehst Du evtl.mehr!!

 

dani2873 schrieb:
Hir mit grüße ich ma meine Schnullerbacke da wir uns schon sehr lange nicht mehr getroffen haben und einen schönen gruß auch vom zu gezogenen Türinger Falk.
Also gute geschäfte ich hoffe man seht sich ma wieder.

PS. Brazil A.D. hi hi hi

MfG dani2873

Antwort des Shakers Teams:
guck an, die leben oooch noch!! 🙂
Liebe Grüße!!

 

Aline schrieb:
Wenn das Wetter mitspielt sehen wir uns Samstag! 🙂
Antwort des Shakers Teams:
Du warst nicht da!! jetzt hab ich sooo viele Samstage gewartet….

 

Jana schrieb:
habt ihr Gutscheine da??? Brauchen ein Geschenk für einen XXL-Kollegen..
Antwort des Shakers Teams:
JAAAAA!!!!
hatte auch ne E-Mail verschickt…

 

anja und lars schrieb:
einen wunderschönen guten abend.
viele liebe grüsse senden dir und deinem schatz anja und lars.
wie vermissen deine guten cocktails und die leckeren baguettes.
vermissen euch sehr.
lars kommt eventuell pfingsten mal vorbei geschnickt,…smile

cu und denk mal an uns,…

greeezzzzzeee anja und lars

Antwort des Shakers Teams:
na endlich seid Ihr mal da!!!
hat ja auch lange genug gedauert!!

 

Christian schrieb:
hallo shakers team ich muss sagen das ist ein richtig toller laden nette bedienung tolle atmosphäre und gute musik einfach spitze weiter so

mfg Christian

Antwort des Shakers Teams:
hört man gern, DANKE!

 

derich schrieb:
liebe mitarbeiter

wie ich bei euch pasta carbonara mit einer leicht roten soße und schmecken tut sie auch nicht nach sahne was leider daher keine soße namens carbonara ist. es gibt in deutschland welches besagt das wenn carbonara darauf steht das auch drin sein muss und so ist es bei euch leider nicht. ändert euere karte so das ihr nicht mal ein problem mit dem gesetz bekommen tut. wenn ihr zb. eine art carbonara schreibt dann kann keiner was sagen aber so verstoßt ihr dagegen. fande es sehr schade das das essen nicht so super ist wie euere drinks.

Antwort des Shakers Teams:
Ich glaub schon, das es da ein Pasta Carbonara Gesetz gibt…verdammt, wir haben es mißachtet…bitte verpfeiff uns ne bei der Pasta- Mafia! 🙂

 

hasiiiii schrieb:
Hallo liebes shakers team,
ich wünsche euch weiterhin viel glück und erfolg:)))))))
an meinen diiiiiiiiirrrrrrrrkiiiiiiiiii
klasse seite und schöne bar, essen usw
ich denk an dich mein großer und es würd zeit, dass ich vorbei schaue….
liebe grüße aus göttingen
hassiiiiiiiii
Antwort des Shakers Teams:
hey HAAAASSSSIIIIIIIII….wo bleibst Du???

 

hombre schrieb:
shakers gibts auch in bonn….aba besser …hahahaha
Antwort des Shakers Teams:
….wer zuletzt lacht,lacht am besten, hombre!!!

 

Lutz schrieb:
Hey schakers team da ich euch nun schon seit mehr als 5 jahren besuche und mir es immer noch sehr gut gefällt bei euch gibts mal nen richtig dickes lob

weiter so

Antwort des Shakers Teams:
Danke Lutz!!
Dein SHAKERS _Team!

 

XXLfood.de schrieb:
Hallo libes „Shakers“ Team und „Shakers“ Besucher,

seit heute ist das „Shakers“ auch aufgenommen in der http://www.xxlfood.de Datenbank.

Ihr seid zufriedene Besucher vom Shakers? Dann schreibt doch gleich einen Kommentar auf XXLfood.de und pusht somit das Shakers weiter 🙂

Gruß
XXLfood.de

 

Katja & Susann schrieb:
He liebes Shakers Thema,

ihr seit einfach spitze.
deswegen kommen wir immer wieder, ohne frage.

Bis bald

Antwort des Shakers Teams:
…bis bald… 🙂

 

Maik schrieb:
Hey Dirk,

na wie gehts? Fleißig am arbeiten? Schicke seite habt ihr hier und nette pix, hehe. Hab sogar paar Bekannte auf den pix vom Tunning Treff gesehen. Wenn mal irgendwo was los ist oder mal Lust hast auf party oder so kannst Dich ja mal melden. Ach übrigens bin der Maik, der Bekannte von der Carolin. Also man sieht sich. vodafone 0174/3794418

 

Mogli und Huhn schrieb:
Es war wieder mal ein Vergnügen bei Euch zu Gast zu sein. Ihr seit und bleibt einfach spitze.

MfG die Monheimer

 

huhn und hahn schrieb:
na aber hallo ihr zwei,..

lass euch mal ein paar ganz liebe grüsse hier,…wir sehen uns,…smile

gruss von der treulosen tomate

 

Isa schrieb:
So bald werde ich mal ganz kurz in Chemnitz sein und wo werde ich da natürlich einen guten deutschen Cocktail trinken gehen? Na???
Also wir sehen uns September. Liebe Grüße aus der Schweiz. Ps: Dirk, brauchst noch roten Wodka 🙂

 

anja das huhn und lars die treulose tomate schrieb:
na ihr alle zusammen,…

wir lassen euch doch glatt mal éinen ganz lieben GB hier,….denk dran dik,..huete ist der 22.06…..du hast noch 11h und 17 min. zeit,…

cu und bis bald,…
gruss aus düsseldorf

 

Nancy & Steve schrieb:
Der Volleyballverein
SV Sachsenhydraulik sendet viele Grüße an die Shakers Crew, macht weiter so!!

und vergesst nicht, mal die Seite zu verlinken!

www.svsachsenhydraulk.de.vu

 

Schub schrieb:
So, hab das Gästebuch nochmal überarbeitet, das Spam Problem sollte sich erledigt haben.

So long
Schub

 

das huhn schrieb:
hallo meine lieben,

ach wie sehr vermisse ich euch, war immer schön bei euch, und deswegen lasse ich euch einen mega lieben fetten super tollen Gruss stehen

Gruss auch von Larsi der treulosen Tomate

cu de Anja aus Düsseldorf

 

Philipp Steuerberatung schrieb:
Herzliche Grüsse aus München von
Katrin & Robert
Bis demnächst !

www.stb-philipp.de

 

brian2k5 schrieb:
So ich nutz das jetzt auch mal um einen lieben gruß dazulassen!!! is auch schön endlich mal die bilder von eurem 4. geb zu sehen war ein sehr geiler abend und wir sehen uns!!!

Mfg euer Brian

 

feli81@tc schrieb:
da ich nun mal auf eurer seite bin, lass ich auch mal ganz liebe grüße da… macht weiter so! is immer scheen (lustig) bei euch!

@dirk… du solltest dir gedanken über deine Déjà-vus machen *smile*

liebe grüße Anett

 

ich schrieb:
hihi

congratulations for the tolle seite.

dann hätt ich gern noch ein kirsch-bier und einen zimt-tequilla. hauptsache vitamine.

danke

 

Homer schrieb:
Grüße…

Hab mir eure Seite wie versprochen mal angeschaut-sehr gut gelungen und schön mein altes Auto mal wieder zu sehen.

Ich denke wir sehen uns in den nächsten Tagen wieder.

Viele Grüsse an die koplete Shakers-Crew

 

Schorschie schrieb:
Hi Ha Hallo ihr zwei Wanzen..Hi hi..:-) Da ich ja schon immer bei euch anschreiben lasse, will ich euch mit einem Eintrag von mir hier beehren..haha…
Und Dirk..Ne vergessen..Samstag Forum meets Starlight.!!!!:-)

 

Daniel schrieb:
hallo ihr zwei..wir sindnn seit 30.12.06 zu 3 und werden euch natürlich wenn alles sich eingespielt hat bald wieder besuchen kommen.

lg anett, lea sophie und der kleine daniel

 

Anja das Huhn schrieb:
Hey Dirk und Andy,

und, alles klar bei euch.
Lars hat ja schon gemailt, da will ich euch nun auch noch ein paar liebe Grüsse da lassen.

cu mal wieder.
Denken an euch.
Eure Monheimer

 

Lars Mogli Häuer schrieb:
Na Hallo ihr OSSIs,
Na alles klar in C-Town?
Hier ist alles wunderbar,uns geht es gut.Hoffen ja Euch auch,werd bestimmt diesen Monat noch vorbei kommen.

Eure Monheimer

 

Mela (Durchgedreht im TC) schrieb:
Hallo Dirki!!! Wie versprochen (im Starlight) lasse ich ganz liebe Grüße da!!!

 

Emma schrieb:
Hallo ihr lieben,

hier ist euer Lieblingshund vom Shakers!
Bekomm ich auch ein Bild in eurer Galerie?

Viele Grüße, Emma & Steffi & René

 

Nora schrieb:
Hallo!

 

Krissi schrieb:
Ja ja ihr seit schu zwee vorrickte 😉

Bis bahaaald 🙂

LG Krissi

 

Anja das Huhn schrieb:
Gruss von Lars und Anja aus Düsseldorf.

Wir vermissen euch ganz sehr.

Aber wir kommen wieder,- zu Dritt

 

Isa und dor Rene schrieb:
Alles gute zu eurem 4 jährigen feiert schön und betrinkt euch nicht so.

Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen.

Also viel Spaß wünschen

Isa und Rene aus dor Schweiz

 

KMS1983 schrieb:
Tolle neue Seite habt ihr. Ist gut geworden. Schöne Bilder und über die Cocktailpreise brauch mal wohl nichts sagen. Glückwunsch.

Man sieht sich heute Abend. Zum 4 jährigen. Mit vielen Dollars.

 

Robi schrieb:
Hallo liebes Shakers-Team!
Wie ich sehe ist eure neue Homepage endlich fertig!
Sehr schönes Layout,gefällt mir gut!
Ich wünsch euch eine schöne Adventszeit – macht einfach weiter so!

Viele Grüße
Robert